Der Anfang

Mutter formierte sich im Herbst 1986 ca. ein halbes Jahr nach der Auflösung von Camping Sex. Max Müller und Schlagzeuger Flori Körner lernten den Fliesenleger Kerl Fieser kennen, der noch nie eine Bassgitarre in der Hand hatte. Flori blieb seinem Meinl Schlagzeug aus Detmold treu und Max seiner Stimme und nahm die Gitarre in die Hand. Im Dezember riefen sie den Ex Bassisten von Camping Sex Frank Behnke (Berti) als Gitarristen dazu.

Rock City Artikel

Rock City Artikel

Mutter Aufkleber

One thought on “Der Anfang

  1. Marco

    Ich glaube, mich an Flori’s Schlagzeug zu erinnern… Wir hatten in Detmold mal kurzzeitig ein 2 Mann Projekt namens Diabetikerstollen, Florian an der Gitarre und ich an den Drums, beim nächsten Stück dann umgekehrt. Selbstverständlich keine Auftritte! Ansonsten denke ich sehr gerne an die Detmolder Zeiten zurück (Alte Pauline, Readymix, Herrmannstr. Etc )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>