14.9.1986

Mutter probte seit August auf ein Konzert hin, welches im Tempodrom stattfand. Spermaton Giga Party im Nachzug des Genialen Dilletanten Festivals, seinerzeit ins Leben gerufen von Wolfgang Müller, dem Bruder des Mutter Sängers.

Bis zu diesem Zeitpunkt gab es drei Songs, die sie dort auch zum besten gaben. Du veränderst diese Welt (posthum veröffentlicht auf LP 25), Es juckt ich kratze (posthum veröffentlicht auf CD Konzerte 1) und Jeder sollte dich hassen.

Der alte Freund von Flori, Ex Camping Sex Bassist und Filmemacher Frank Behnke war im Publikum und nahm geistesgegenwärtig auf Cassette auf. Mit einigen Zuschauerinterviews dokumentierte er auch die ersten Eindrücke.

Spermaton Giga Party Ankündigung im ZITTY

Spermaton Giga Party Eintrittskarte 116

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>