Aufnahmesessions

Dezember 1996 – wurde bereits PISSE als 8 Spur Mix geliefert und erschien dann Jahre später auf der CD: DAS GANZE SPEKTRUM DES NICHTS (2005)

September 1997 – es gab bereits Kontakte mit Alexander Hacke von EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN, der Mutters kommende CD produzieren wollte und der Band ihren Proberaum zur Demoaufnahme zur Verfügung stellte. Es wurden 6 Lieder aufgenommen, u.a. WIR WAREN NIEMALS HIER (das sollte der CD Arbeitstitel werden), DASS MAN SIE LIEBTund ICH WEISS JA WER DU BIST (von diesem Lied wurde eine Proberaumaufnahme (7.2.1997) auf der CD: KONZERTE 1 veröffentlicht)

Ein früher CD Cover Entwurf von Max Müller mit Berti's Tochter Nora

Ein früher CD Cover Entwurf von Max Müller mit Berti’s Tochter Nora

 

September 1998 – Drei neue Kompositionen wurden als 4 Spur Mix (u.a. FÜR CHRISTIANE) gemixt.

Juli/August 1999 – Die nächsten Lieder waren 4 und 8 Spur Aufnahmen. Darunter KRIEG IST VORBEI, welches später mit einem Clip das Aushängeschild für EUROPA GEGEN AMERIKA werden sollte.

03a-Unveröffentlichte-Demos