Hauptsache Musik!

Am 30.10.2020 erscheint die Wiederauflage von Hauptsache Musik als Doppel-LP! Aufgrund der aktuellen Lage konnte der Septembertermin leider nicht eingehalten werden.

Ein Meilenstein deutscher Pop Geschichte und die wohl zugänglichste MUTTER Platte, aber was heißt das schon? Totaler Bruch mit jedweder Erwartungserfüllung und dann doch wieder Bestärkung, dass MUTTER Deutschlands wichtigste und härteste Band ist. Auch wenn das hier auf eine völlig andere Art hart ist als alles andere. 

Die ersten 500 Exemplare enthalten ein digitales Bonuspaket (Demos, Rough Mixe, Outtakes, Live Recordings, Lagerfeuermusik) mit 30 Stücken, zusammengestellt von Frank Behnke aus dem ARCHIV DES GRAUENS.

Die Platte kann direkt über unsere Bandcamp Seite bezogen werden oder bei der Hanseplatte. Vorbestellungen sind ab jetzt möglich!

HMMockup

Mutter_HM_Cover_FrontMutter_HM_Cover_Back